gtag('set', {'user_id': 'USER_ID'}); // Legen Sie die User ID mithilfe des Parameters "user_id" des angemeldeten Nutzers fest.

Warum und Wieso - Sesam- der Beste Secondhand Weit und Breit - Himmlisch Gut dafür teuflisch günstig

Bahnhofstrasse 88, CH - 5430 Wettingen
jeanine@sesam-seconhand.ch
+41 79/ 558 39 62
Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Warum und Wieso


Warum und Wieso überhaupt Secondhand:


Für mich ist es ausserordentlich wichtig, wenn die Kleidungsstücke wie Rohstoffe behandelt werden
irgendjemand musste dafür für wenig Geld hart arbeiten, es werden Färbtechniken immer noch mit Giftstoffen z.T. von kleinen Händen unter erbärmlichen Umständen in Asien hergestellt, grosse Kleidermultis verdienen sich dabei auf Kosten Anderer eine goldene Nase....

deshalb ist es für mich wichtig die uns zur Verfügung gestellten Rohstoffe mit Respekt zu behandeln und zu gebrauchen!

Die Vorteile liegen ganz klar in der Weiterverwendung von Secondhand Kleidungsstücken:

- diese sind schon gewaschen
- laufen nicht mehr ein
- verfärben beim Waschen nicht mehr
- frei von Giftstoffen
- alle Stücke sind Unikate
- ....

- und für alle ob Arm oder Reich:
 der unschlagbar günstige Preis


 
 
Besucherzaehler
Letztes Update:
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü